Im Jahr 2007 aus der Vision und dem Talent Lello Caldarellis heraus geboren - damals ein junger Mann von 27 Jahren - sticht Antony Morato sofort heraus, dank der Fähigkeit, eine eigene Designsprache zu entwickeln, konzipiert für eine neue Generation von Kunden.
Heutzutage wird das Label in 3200 Multibrand-Stores in über 65 Ländern weltweit, sowie in 60 eigenen Geschäften in strategisch wichtigen Ländern in Europa, Asien und Südamerika vertrieben.
Unsere Mission:
“Ein zeitgenössisches Designerlabel sein, verwurzelt in italienischer Kultur und italienischem Stil, dennoch stets offen und hungrig auf neue Trends; eine Idee für den ganzen Tag bewusster Konsumenten, die Mode als eine Art sich auszudrücken verstehen.”
Firmenprofil:
Antony Morato wurde 2007 vom talentierten Lello Caldarelli gegründet, der auch heute noch künstlerischer Leiter und Vorsitzender des Labels ist. In italienischer Kultur und italienischem Stil verwurzelt, verkörpert es eine innovative Vorstellung von Herrenmode, angereichert mit einer kosmopolitischen Attitüde und stets die Mode und den Lifestyle der wichtigsten internationalen Städte als Inspiration im Blick.
Immer begierig nach frischen Ideen, richtet sich das zeitgenössische Design des Labels an eine neue Generation männlicher Kunden, die sich ihres eigenen Styles bewusst sind und Mode als eine Art sich selbst, ihr Image und ihre Sicht auf die Welt auszudrücken verstehen.
Das Produktdesign folgt diesem “neuen Mann” durch jeden Moment seines Tages und gibt ihm so die Chance, seine eigenen Styling-Entscheidungen zu treffen, dank einer kompletten Produktpalette, eines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und immer innovativen Vorschlägen.