SPERRY TOP-SIDER

SPERRY TOP-SIDER

Seit 1935
Herkunftsort: Lexington
Herkunftsland: Vereinigte Staaten

ÜBER SPERRY TOP-SIDER

Herbst/Winter 2014:
PREPPY CLASSICS & SPORTY NEWCOMERS
Modische Updates und moderne Silhouetten mit nautischem Charakter


Für Herbst/Winter 2014 hat sich die Traditionsmarke wieder ins Zeug gelegt und präsentiert beliebte Klassiker und lässige Neuzugänge. Wie es sich für die kalte Jahreszeit gehört, wartet die Kollektion mit wetterfesten Materialien, gefütterten Styles sowie Booties und Stiefeln auf.


1935 gründete der passionierte Segler Paul Sperry aus Connecticut die Marke Sperry Top-Sider. Inspiriert von den Pfoten seines Cocker Spaniel Prince, der auch auf rutschigem Eis festen Halt bewahrte, entwickelte er die patentierte RazorSipping™ Sohle. Dieses wellenförmige Profil gab der Gummisohle eine wasserableitende und rutschfeste Funktion. Damit war die Marke Sperry Top-Sider und der erste ihrer Authentic Original Boat Shoes geboren.

Sperry Top-Sider ist seit vielen Jahrzehnten eine feste Größe auf dem amerikanischen Schuhmarkt. Schon lange sind die beliebten Bootsschuhe in fast jedem Kleiderschrank anzutreffen und die Brand liefert jede Saison aufs Neue stilsichere Must-Haves für Spaß zu Wasser und zu Land.

KOLLEKTIONEN

Werbung

GESCHÄFTE FÜR SPERRY TOP-SIDER IN ÖSTERREICH

Auf Karte anzeigen

36 Ergebnisse.

Werbung