Tracking

Du suchst Marken, Einkaufszentren oder Geschäfte in Recklinghausen.

Möchtest Du den Ort wechseln?

Ort übernehmen Verortung abbrechen Verortung schließen

Chopard

Seit 1860 Herkunft: Sonvilier, Schweiz

Hier findest du Öffnungszeiten, Adressen und mehr zu Geschäften der Modemarke Chopard in Recklinghausen. Die Marke wurde 1860 in Sonvilier gegründet.

Zeige alle Geschäfte für Chopard in Recklinghausen

Zu den Geschäften
Werbung

Kollektionen

Happy Sport 36mm
Ein Sommertraum

Farben, Lebensfreude und was für eine Persönlichkeit! Weil das Leben viel zu schön ist, um nur eine Farbe zu haben, schmückt die Happy Sport ein Armband, das je nach Lust und Laune gewechselt werden kann. Diesen Sommer wird die neue Happy Sport 36 mm durch die lebhaften Farben noch fröhlicher.

Sie war schon immer etwas anders als andere! Sie: Das ist die Happy Sport, eine echte Stilikone, die seit 1993 das Spiel des „mix and match“ perfekt beherrscht und fröhlich alle Stilrichtungen kombiniert – Diamanten mit Edelstahl, Zeitloses mit Modernem. Entworfen wurde sie von Caroline Scheufele, die in kluger Vorausschau eine sehr schöne, aber keineswegs formelle Uhr erfand. Kostbar, ja, aber auch sportlich. Konventionell? Wohl kaum... Eine durch und durch moderne Uhr, die fröhlich, frei und facettenreich mit Symbolen und Trends spielt.

Eine wandelbare Uhr

Schlichte Formen mit Fantasie im Gepäck: das ist die neue Happy Sport! Als Trendsetterin nimmt sie den Do-It-Yourself-Gedanken auf und bietet ihrer Trägerin die Möglichkeit, das Armband selbst zu wechseln, so oft sie möchte: auf die Kleidung abgestimmt, kontrastierend, auffallend, schlicht, verträumt – alles ist erlaubt, und die Farben machen Lust auf mehr...

Die Farbe, einer der wichtigsten Aspekte der Garderobe, drückt Stimmungen aus und ist ein Schlüsselelement dieser Uhr. Ihr Temperament ändert sich mit der Farbe des Armbands, das ihr Edelstahlgehäuse hält. Das Kautschuk-Armband der neuen Happy Sport verkörpert perfekt das Spiel mit den Stilrichtungen und bringt den unkomplizierten, spielerischen Charakters dieser Uhr zur Geltung. In klassischem Schwarz und Weiß begleitet es diese Uhr.

Chopard präsentiert diese Uhr ab jetzt in jeder Saison in neuen, modischen Trendfarben, um den „grauen Alltag“ immer wieder neu zu verzaubern. Für den Sommer wechseln sich die grünen und blauen Meerestöne mit einem lebhaften Orange ab.

Auf der Unterseite des Armbands schmiegt sich ein Schriftzug ans Handgelenk, der wie ein geheimer Glücksbringer das Mantra von Chopard zu flüstern scheint:
«Be Happy».

Das Wichtigste an der Happy Sport sind natürlich die ungefassten Diamanten, die sich zwischen zwei Scheiben aus Saphirglas frei bewegen dürfen. Hier wirbeln sie über ein Zifferblatt in ebenso klassischem wie modernem Weiß.

Zeige alle Geschäfte für Chopard in Recklinghausen

Zu den Geschäften
Werbung