Story von ROYAL SUNDAY
Der Anfang
ROYAL SUNDAY ist das Nachfolgelabel von “MY MUI”, welches im Jahr 2004 von dem damals 16-jährigen Mathias Müller, genannt “mui”, gegründet wurde. Nachdem “MY MUI” gegen den Luxuskonzern PRADA (miu miu) durch einen Gerichtsentscheid verboten wurde, entstand im Sommer 2007, der Nachfolger ROYAL SUNDAY.
Neues erfolgreiches Konzept
Ein Mix zwischen einzigartigem Design und extravaganten Details in Verbindung mit hochwertigen Stoffen im Glamour-Rock Stil, fand weltweit schnell Anklang.
ROYAL SUNDAY heute
Nach bereits zwei Jahren wird ROYAL SUNDAY in über 10 Ländern verkauft. Bekannte Einkaufshäuser wie „Jelmoli“ an der Zürcher Bahnhofstrasse, die exklusive Schweizer Modekette „Bernie’s“, die deutsche Modekette „Cult“, sowie in viele hochklassigen Boutiquen und Verkaufshäusern weltweit, erhält man die Schweizer Mode.
ROYAL SUNDAY Liebhaber finden zudem eine grosse Auswahl der Kollektionen in unseren Franchise Stores in Genf, Lugano, Zürich, Luzern, Basel oder St.Gallen. Internationale Kunden und vielbeschäftigte Modeliebhaber finden die grosse Auswahl der Royal Sunday Kollektionen auch in unserer erst kürzlich eröffneten Online Boutique.
Stars und Royal Sunday
Internationale Stars wie Singer “Ne-Yo”, Pussycat Dolls Star “Melody” und bekannte Schauspieler wie “David No” (“The Matrix”) oder “Aaron Yoo” (“Disturbia, “21 – Blackjack”) tragen gerne ROYAL SUNDAY.
Auch Schweizer und deutsche Prominente, wie Ex-Miss Schweiz Christa Rigozzi, Schauspielerin Karin Lanz („Quantum of Solace“), die Moderatoren Detlef D. Soost und Max Long oder Hertha BSC Fussball-Star wie Fabian Lustenberger haben sich von der Marke begeistern lassen.