GESCHICHTE DER MARKE
Nach ihrer Einführung im Jahre 2003 hat sich die Marke Tezenis auf dem Markt als junger und kosmopolitischer Brand und Trendsetter par excellence der Gruppe behauptet. Heute verfügt die Marke über ein Vertriebsnetz, das ständigweiter expandiert: fast 400 Verkaufsstellen in 16 Ländern einschließlich Italien.
Besonders prestigeträchtig sind die Eröffnungen des Flagship Stores in London, im Zentrum des Viertels mit der höchsten Dichte an Mode, Shopping und Trendangeboten der Welt und des Flagship Stores in Moskau.
PRODUKT
Tezenis bietet mit seinem kosmopolitischen Ansatz junge und legere sowie basic-Kollektionen in Sachen Unterwäsche,
Homewear und Bademoden für Damen, Herren und Kinder. Die Kollektionen Basic und Fashion werden ständig
weiterentwickelt und bieten wöchentlich neue und unterschiedliche Modelle. Das breite Sortiment und die äußerst wettbewerbsfähigen Preise entsprechen den Anforderungen eines jungen Publikums, das in zunehmendem Maße auf ein optimales Preis- Leistungsverhältnis achtet.