Die derzeit heiß begehrtesten Sonnenbrillen kommen aus Australien! Mit präziser Handarbeit und moderner Grunge-Attitüde designt das Ehepaar Michael und Tenielle Crawley zeitlose Klassiker. In kürzester Zeit ist das Modell Dead Coffin Club in Zusammenarbeit mit Designer und Blogger George Hendo zur Legende geworden.
Valley Eyewear ist unangepasst, selbstbewusst, rockig, laut, mit einem gewissen laissez-faire Understatement; die ausladenden Sonnenbrillen des australischen Labels sind ein selbstbewusstes, außergewöhnliches und zeitloses Fashionstatement. Wer Valley trägt, braucht keine weiteren Accessoires und kein glitzerndes Beiwerk!
Seit 2012 entwirft das Ehepaar Michael und Tenielle Crawley mit viel Liebe zu Detail und besonderer Qualität. Jede Brille entsteht in Handarbeit. Hochwertiges und robustes Acetat umschließt die ausgezeichneten Carl Zeiss Gläser. Um diese Qualität, aber auch faire und sichere Arbeitsbedingungen zu garantieren, besuchen Michael und Tenielle Crawley regelmäßig die für sie produzierende Fabrik in Hong Kong. Sie kooperieren bei ihren Kollektionen mit Künstlern, Bloggern oder Musikern, wie auch für die aktuelle Kollektion Into the Void, die 78 Modelle umfasst.
Die einzigartige Valley Eyewear-Ästhetik ist inspiriert durch die Musik des Punk und Grunge, die Kampagnen erinnern an Tarrantino Filme, den Look eines Chris Isaak Videos und spiegeln die Stimmung aller jemals produzierten Depeche Mode Songs wider; stolz und schön, melancholisch und morbidem Touch.
Schauspieler Chris Hemsworth, Tatoolegende Kat von D, Fashion Bloggerin Tash Oakley und die Popstars Rihanna und Gwen Stefani sind bereits begeisterte Valley-Träger und auch Kurt Cobain und Jimmy Hendrix wären Fans von Valley Eyewear.