PINK, die junge Kollektion von VICTORIA'S SECRET, hat sich seit der Gründung 2002 zu einer der Top-Lifestyle-Marken der heutigen Teenager-Generation entwickelt.
Im Gegensatz zu den erwachsenen Kundinnen der Hauptlinie von VICTORIA'S SECRET richtet sich PINK an junge Mädchen und Frauen zwischen 15 und 22 Jahren.
Nach dem Testlauf mit einer sehr kleinen Kollektion in nur einer einzigen VICTORIA'S SECRET-Boutique in Columbus, Ohio fiel der Ansturm der jungen Kundinnen derart überwältigend aus, dass VICTORIA'S SECRET sich schnell dazu entschloss, PINK in allen Boutiquen und auch online anzubieten. Mittlerweile gibt es auch eigenständige PINK-Stores, die sich großer Beliebtheit erfreuen.
PINK bietet neben Unterwäsche auch Schlaf- und Freizeitbekleidung, sowie Kosmetik, Körperpflege und Accessoires an. Darüber hinaus besteht eine Kooperation mit dem Musiksender MTV, in deren Rahmen regelmäßige College Promotion- und Spring-Break-Parties veranstaltet werden, wobei die aus den bereits legendären VICTORIA'S SECRET Fashion Shows bekannten PINK-Models die Gastgeberrolle übernehmen und regelmäßig auch wechselnde Jungprominenz zu den Gästen zählt. Außerdem veranstaltet PINK jedes Jahr sogenannte „Fashion Show Viewing Parties“, welche die VICTORIA'S SECRET Fashion Show live an verschiedenen Standorten übertragen. Mittlerweile gibt es auch ein eigenes Segment ausschliesslich für die PINK-Linie in der jährlichen VICTORIA'S SECRET Fashion Show.
Seit 2011 besteht außerdem eine Partnerschaft mit allen 32 Mannschaften der National Football League und den Teams der Major League Baseball, so dass mittlerweile eine eigene Serie sportlicher Freizeitbekleidung mit Mannschaftslogos und Namen einzelner Spieler von PINK produziert wird.