Über uns

Das Prinzip ist einfach: Gib ein, wo Du welche Modemarke suchst, und TheLabelFinder zeigt Dir im Handumdrehen in welchen Geschäften Du fündig wirst.

Mit 20.116 Marken, 118.273 Geschäften weltweit und 2 Mio. Besuchen monatlich ist TheLabelFinder das Online-Verzeichnis Nr. 1 zur Suche von Modemarken im stationären Einzelhandel.

Modefans

... finden einfach und schnell anhand der gesuchten Modemarke das passende Geschäft - und zwar weltweit! Lästiges Herumirren in der Stadt hat ein Ende.

Modemarken und Modegeschäfte

... werden durch einen Profileintrag auf TheLabelFinder u.v.m. gefunden.

... bieten auf Präsentationsflächen, ähnlich einem Online-Schaufenster, den Nutzern von TheLabelFinder aktuelle Informationen über Kollektionen, Angebote und Aktionen wie beispielsweise Events oder Sales an.


Firmenhintergrund

TheLabelFinder wurde 2006 von Julian Hildebrandt & Heinz Gindullis gegründet. Die Geschäftsidee zu TheLabelFinder entstand Ende 2005 auf der Suche nach Verkaufspunkten für bestimmte Modemarken in Berlin. Da sich dies weder über Printmedien noch Suchmaschinen umsetzen ließ, wurde 2008 aus der Idee dieses Online-Verzeichnis.