BEGEHRT, BESTAUNT, BESTÄNDIG.
Eine Tasche von Loup Noir trägt das Siegel der Exklusivität nicht nur dem Namen nach, sondern für jeden sichtbar auf der Außenseite: Die Initialen werden auf Wunsch als Monogramm auf das Modell aufgebracht. In den gewünschten Farbkombinationen. Mehr Exklusivität geht nicht. Die Nachfrage steigt, die Verfügbarkeit ist schnell limitiert. Fashionistas global, allen voraus Südostasien, feiern die Styles als eyecatching Must-haves.
Die Taschen des deutschen Designer Duos Loup Noir zeichnen sich durch große handwerkliche Qualität, Respekt vor den verwendeten Materialien und künstlerische Inspiration aus. Dabei verbindet Loup Noir moderne grafische Elemente, historische Vorlagen und aktuelle Farb-kombinationen zu einem gelungenen Ganzen. Die Kombination aus Leder und coated Canvas, der für jede Tasche und jedes Schnittteil separat bedruckt werden muss und die Produktion in Italien im Veneto und Como begründet Loup Noir mit dem hohen Anspruch an Qualität und Detailarbeit.
LET´S GET PERSONAL
Individualität als Ausdruck größter Kreativität ist der gelebte Anspruch der hochwertigen Kollektion. Der Kunde wählt zunächst aus mehreren Farben sowie aus den beiden Schlüsselmotiven Cheval und Leopard seinen bevorzugten Style von der I-Phone Hülle bis zur Reisetasche aus. Dann wählt er auf www.My-Monogram.com die Farbvariante für das Monogramm aus. Per Hand und in mehreren Farbschichten werden die Initialen aufgetragen. Für die Personalisierung stehen über 600 Farbkombinationen bereit, darunter 5 Neonfarben. Wer es noch exklusiver mag wählt Gold und Silber für das ultimative Glam-Statement.
PRINTASTIC
Die Tuch- und Schal-Kollektion zeigt die für Loup Noir typischen farbenprächtigen Motive auf Cashmere- und Seide-Mischungen. Die Drucke sollen dabei Geschichten erzählen. Illusionistische, hochauflösenden Tier- und Natur-Szenerien über detailreiche, ethnische Motive bis hin zu künstlerischen, graphischen Bildwelten spielen die Hauptrolle.
DIE VISION
Loup Noir ist die Vision von Jens Heimerdinger und Sascha Freyberg, die ihre Erfahrung in der Modebranche während ihrer Arbeit für und mit internationalen Marken wie u.a. Hugo Boss gesammelt haben. Die beiden Designer verfolgen die Idee langlebige Designs zu erschaffen. Eine reduzierte moderne Formensprache und ein hoher Anspruch an Ästhetik soll allzu überspitzte Mode Trends überstehen.