TROIKA IST KOMPETENT.
Als Marktführer und Kompetenzmarke konzentriert sich TROIKA nur auf zwei Dinge: Männer und Geschenke.
Wissen, Erfahrung und Weltoffenheit sorgen hierbei für ein Produktspektrum, das individueller und näher am Kunden nicht sein kann. Ob im privaten Kontext oder auf geschäftlicher Ebene, die breit angelegte TROIKA Geschenkkollektion für Männer passt zum Zeitgeist, spiegelt Männerwünsche authentisch wieder und liefert so jede Menge Ideen, die begeistern.
TROIKA IST SYMPATHISCH.
Schenken ist immer Gefühl. Daher zeigt sich auch die Marke TROIKA emotional, menschlich und glaubwürdig - vom begeisternden Produkt, über den Shop bis zur ansprechenden Kommunikation. Wir möchten, dass Männer sich in ihren neuen Rollen verstanden fühlen und dieses Gefühl auch mit der Marke erleben können.
TROIKA IST INNOVATIV.
Gute Ideen sind das eine. Eine wegweisende Umsetzung ist das andere. TROIKA schafft beides und kreiert so Produkte, die neu sind und in ihrem Bereich eine Vorreiterfunktion haben. Innovative Ideen und Produkte in einer Qualität, mit denen sich moderne Männer gerne identifizieren und ein Leistungsangebot, das bei Endkunden und der Industrie Maßstäbe setzt.
TROIKA IST JUNG
Firmentreu, innovativ und nett. Wir bilden ständig bis zu zehn Lehrlinge aus.